Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
80 years
dry lips
bloodlines
a blast beat
john wayne
mary chain
irgendwann ist es passiert, dass ich angst habe, wenn ich wirklich schreibe, was ich fühle. deswegen behalte ich es lieber für mich. deswegen habe ich zu fast allen meinen affis keinen kontakt mehr und deswegen kommen in letzter zeit so wenig einträge. ich hab gelernt mich zu verstecken & mich zu verleugnen. ich hab gelernt mich zurück zu halten & allein zu sein. damit bin ich zufrieden. ich hab mich nie für was besseres gehalten, das hab ich nie gesagt. ich hab mich immer hinunter gemacht. ich hab mich immer schlechter dagestellt. dafür werde ich jetzt bestraft? ich hab doch nie etwas gemacht. ich hab doch niemanden verletzen wollen. man braucht immer jemanden, den man schuldig machen kann für das was man erlebt hat. aber ich bin nicht schuld, dass es mir schlecht gegangen ist, in dieser freundschaft. ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, warum will man mich dafür ins exil stecken? warum schaut mich jeder verdammt blöd an in dieser beschissenen klasse? ich hab keine lust zu schreiben, dass es ausnahmen gibt, sie wissen es sowieso. ja, das ist der grund, warum ich nicht mehr schreibe. oder besser gesagt keinen blogeintrag mehr schreibe. ich hab einfach keine lust auf kommentare zu hoffen, oder kommentare zu bekommen, wie ich hasse dich oder du bist so blöd und gemein. mir ist das zu kindisch. mir ist das zu niedriges niveau. ist nicht grad meine beste schriftliche leistung. -.- das heb ich mir einfach für mein projekt auf. ich lieb das.
außerdem lieb ich das lied rooftops! ich lieb das so sehr....
nach n paar kräftigen schlücken wodka gehts mir wieder besser. ja...ich werd wie marissa. & ich lieb sie also is es mir egal. (hätt jetzt schon fast wurscht geschrieben o.O) ich wünsch mir betrunken zu sein...bin ich das nicht auch? ich scheiß auf das ganze. ich scheiß darauf.
mir ist es egal. ich wünsch jedem von euch solche freunde, wie ich sie hab. freunde, n paar von ihnen, die immer für mich da sind. und die anzahl ist doch vollkommen egal. wichtig ist dass man sie hat. und ich hab sie. hab ich schon gesagt das ich wodka liebe? wenn nicht, dann sag ich das jetzt. wenn sich der hals plötzlich so heiß anfühlt und man ein geiles gefühl auf der zunge bekommt, dann weiß man dass man gerade alkohol säuft. oder besser gesagt schluckweiße zu sich nimmt. durch dieses scheiß internet, hab ich schlechte laune bekommen, naja...schlechte laune. wie gesagt, der wodka hat mir ein bisschen geholfen. && the used && fob && 30 seconds to mars && bullet for my valentine...hach ich liebe diese bands & ich liebe alex, dafür, dass sie mir n paar alben von diesen leuten da gebrannt hat. & heiki hat auch welche gebrannt.

WODKA 4 LIFE


[wenn man mal angefangen hat, kann man net mehr aufhören.]

MARISSA 4 LIFE


[ich lieb sie, dafür, dass sie so krank ist wie ich]
27.4.07 19:58
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heiki / Website (28.4.07 10:18)
hy mausz!!!
bin grad in budapest meine taufpartin besuchn...mhz ...jz mal zu dia!!
kommst du am montag in die schule???
ich geb dir recht in allem was du geschreiben hast wirklich vollkommen recht maus...ach ja ich vermisse deine entraege ich vermisse meine marie ....
ja marissa for life ich finds schade das sie gestorben ist mit ihr konnt ich mich immer identifizieren naja nicht ganz aba ei bisssl war ich wie sie die familiensituation und so...
sry falls ich fehler mach aba in budapest is die tastertur anders *nervt richtig*
hab dich sooo ieb bussi heike nwlz freunde fuer immer


Ps: gibt keine umlaute desshalb muss ich immer ae schreiben...ach ja obwohl wir beide marissa liebn und auch ein bissl wie sie sind wuensche ich mir nein ich bitte dich nicht ganz so zu werden wie sie und vorallenm will ich nicht das du oda wir so enden wie sie versprich mir das!!???


heiki / Website (28.4.07 16:19)
mmhz maus!!
ich hab keine ahnung ob du mein kommi glloescht hast oda ob ich vergessn hab auf los zu kliQn naja egaL...schreib ich halt noch mal :
maus kommst du am montag wieda oder bist du noch immer sick!!
ich brenn dir gerne noch andere cds musst ma nur sagn welche.bin grad in budapest meine taufpartin besuchn und ich hab gottsei dank im hotel internet..ach ja tolles entry wie immer ich geb dir rescht in allem was du schreibst...marissa 4 life ich versteh nicht warum sie sterben musste...ich konnte mich immer mit ihr identifizieren wegen ihrer familiensituation und schulsituation und einfach wegen allem ...
naja falls ich irgentwie komisch schreib liegt das daran das die computertastertur anders ist leida es gibt keine umlaute das isd uuur doof...
maus versprich mir eines das egal was mit dir\uns passiert das wir nicht so enden wie marissa ich will nicht das du\ich an so einem grausamen autounfall sterben...
freunde fuers leben
you and me forever
hab dich uuuur lieb
heike nwly
schreib back bitte maus


heiki / Website (28.4.07 16:21)
uups bin grad draufkommen das du mein kommi nicht gloescht hast ich habs nur ubersehn bzw. wars vorher nicht da!!
sry aber aba naja iorgentwie hab ich mich noch gut erinnern koennen was ich in der frueh gschriebn hab
hduuL heike


Music.love / Website (28.4.07 19:21)
Hey.
marissa von oc? ich hab grad oc geguckt :D (:
Danke für deinen Kommi. Kenn ich dich iwo her? weil du sagst: nie richtigen Kontakt gehabt?
Es war kein "fremdlecken"!
ich hab trotzdem schon mit ihm geredet & seine Freundin weiß das nicht.
außerdem war es nicht wirklich schlimm, nur du kennst die umstände nicht. danke für dein Angebot wegen der Email-adresse, aber ich komm inzwischen schon wieder ganz gut klar.
Es ging mir auch nicht schlecht, dass ich mich betrinken musste, aber es war halt eine Gebufeier & ich hatte auch eigentlich nich vor so viel zu trinken.
Danke trotzdem


heiki / Website (29.4.07 09:12)
maus ich vermiss dich soooo
much

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design