Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
80 years
dry lips
bloodlines
a blast beat
john wayne
mary chain

die erste träne fällt...



Ach ist das eine scheiße, wenn man zu viel im kopf hat um darüber zu schreiben....
ich trinke alkohol und falle aus dem ruder...
ja alkohol trinken ist ja nicht schlimm, aber nicht mit 13...
als mein wodka aus war, hab ich nachgeschaut, ob wir im haus etwas haben -> das ist krank... und mir fehlen sogar die richtigen worte dafür...seht ihr? ich hab es irgendwie verloren, was den blog betrifft...ihr müsstet, mal meine "bücher" lesen...aber das wird wohl nie der fall sein.
2.5.07 16:22
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


»ver.rueckte / Website (3.5.07 15:24)
Du darfst dich nicht aufgeben!
Du musst doch kämpfen.
Schreiben war doch mal so wichtig für dich.
& du siehst doch selber, dass Alkohol das alles kaputt macht.
Hör doch auf zu trinken.
Außerdem schmeckt das doch gar nicht.
Trink Cola oder sowas.
Wieso trinkst du überhaupt?


(Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich werde dich wieder linken. natürlich (: bin nur im moment nicht so kommentier & blogfreudig :x )


»ver.rueckte / Website (3.5.07 15:24)
Ach scheiß.
Falscher Blog.

<3


Madame.herz.los / Website (3.5.07 18:02)
Hey,
Alkohol löst keine Probleme, er verdeutlicht sie nur..
Aber das weißt Du ja bestimmt, deshalb will ich Dich nicht damit belasten..
Du bist jung.. versuche das, was Dich bedrückt auf eine andere Art und Weise loszulassen.
Du bist stark genug, um das zu schaffen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Glaub an Dich, zerstör Dich nicht selbst.
Komm aus dem Sumpf raus, bevor er Dich gänzlich verschlingt.

Viele liebe Grüße,
Madame.herz.los

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design