Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
80 years
dry lips
bloodlines
a blast beat
john wayne
mary chain

werd in nächster zeit nicht bloggen.


kann sich aba auch ändern
22.5.07 17:30
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuckin' idiot.hero / Website (22.5.07 18:50)
????
warum denn das ?

heart.yo0u x3


*königin <3 / Website (25.5.07 20:21)
unheimlich schade.
warum,wenn man fragen darf?
ich wuerd mich hin und wieder
ueber einen kommentar von dir freuen <3
weil ich lese gern' von dir und so (:

ich hoffe dir geht's gut
und du hast ein wundervolles
langes wochenende

<333


»ver.rueckte / Website (1.6.07 15:50)
Ha, krass.
Willkommen im Klub <3
& wenn sie einfach für längere Zeit nicht bloggt,
dann ist es so.
Punkt. Ich bin hier die einzige, die das so annimmt.
Ich bin nämlich anders, muha. ^^


bleedingheart / Website (2.6.07 19:35)
mauz...
ich vermesse deine blog einträge
hmz
hab dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb
will dich nie verliern heike bussi kussi


haLbtags.heLdin / Website (4.6.07 15:02)
http://freenet-homepage.de/madame.heartless/Withthisknife.html
das da isses. (:
weißt eh was ich da
gstagt das ein lay da :D
schlicht, aba naja. ich
mag den spruch ^^

heart.yo0u x3


kathi / Website (5.6.07 15:31)
he!
hab mir mal dacht ich kritzel dir was rein!
hdL
<33
kathi


Nameless. Girl / Website (11.6.07 16:37)
he,danke!!!
freut mich...
das mit dem "dear mr. president" hab ich heut gschaut&beim media markt hats das aber nicht geb'n =(
also,i-wann kaufs ich ma sicher^^
wann schreibst du dann wieder was??
hdL
<3


Krümmelchen <3 / Website (19.6.07 07:08)
Hallu <3
Sehr schoenes Layout hast du hier. (:
Lieben Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Jenny @ chaste.design